Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Weihnachtsfreude ausgeteilt

Geschenke für Senioren

Weil sich der Seniorennachmittag nicht zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier im Gemeindehaus treffen konnte, gab es die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr direkt an die Haustür geliefert.

Die Mitarbeiterinnen Ulla Schmutz und Irene Neureiter hatten zuvor 26 Weihnachtspakete gerichtet und liebevoll verpackt. Beim Austeilen an die Senioren kam große Freude und Dankbarkeit zum Ausdruck. Ein besonderer Dank geht an Lidia Popp, die uns die Weihnachtssterne gespendet hatte.
Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr bald wieder zum Seniorennachmittag einladen können. Gerade nach den Zeiten von Lockdown und Kontaktbeschränkungen werden Gelegenheiten zu Gemeinschaft und Austausch umso wertvoller sein.

Zurück