Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Konfi-Einstieg kurz vor den Sommerferien

Sieben neue Konfis machen sich auf den Weg

Der neue Konfi-Jahrgang 2021-2022 hat begonnen: Sieben neue Konfis haben sich zu einem ersten Kennenlernen getroffen. Mit dabei war auch das Mitarbeiter-Team mit einigen neuen Gesichtern.

Da das alte Gemeindehaus nicht mehr steht und das neue noch nicht gebaut ist, fand der Einstieg im Freien und in der Kirche statt: mit ein paar Spielen, einer Kirchenerkundung mit Glockenbesichtigung und einigen ersten Infos für das weitere Konfi-Programm.
Am Sonntag darauf haben sich die neuen Konfis im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt.
Nun geht es immer mittwochs mit Konfi weiter. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm gestalten und im Winter wieder auf Konfi-Freizeit fahren können.

Zurück